*Vielen Dank und schöne Festtage*

Drücken wir die Daumen, dass das Jahr 2021 für uns alle etwas leichter wird.


Ich habe dieses Jahr sehr viel gelernt!


Und konnte dieser Situation auch etwas positives abringen.


Ich habe gelernt den Moment mehr zu geniessen, mehr im Jetzt zu sein und nicht schon am nächsten Gedanken nach zu studieren.


Im Lockdown habe ich festgestellt, dass wir dringen weniger Stunden arbeiten müssen, damit wir unseren schönen Ort und die Familie besser geniessen können.


Mir Freude habe ich gesehen, dass unser Lammfleisch trotz allem sehr gefragt ist und wir auf unsere Stammkunden zählen können!


Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle!


Leider sind mir dieses Jahr auch zwei grosse Kunden bei den Kräutersalzen abgesprungen.

Ich konnte lernen, dass grosse Abnehmer nicht immer "krisenresistent" sind und möchte nächst Jahr wieder mehr im Kleineren verkaufen.


Ich freue mich voller Motivation auf ein innovatives und spannendes *2021* :-)


GUETE RUTSCH!



7 Ansichten0 Kommentare

© 2017 PATTE DE LIONNE. Erstellt von samanthaguigui.com