© 2017 PATTE DE LIONNE. Erstellt von samanthaguigui.com

Zukunft am Berg!

13 Jun 2018

 

 

 

Als junge Familie haben wir uns einen Traum erfüllt und bewirtschaften einen vielseitigen Bio-Berghof in Ried-Mörel im wunderschönen Aletschgebiet.

 

Nun möchten wir einen Schritt weiter Richtung Vollerwerb gehen. Darum kaufen wir den Dreh- und Angelpunkt in unserem Betrieb; das Wohnhaus. Dort soll eine Einmachküche, ein Lagerraum, eine Kräuterküche, ein Verkaufsraum und Wohnraum für unsere fleissigen Bienen (Zivis und Praktikanten, Freunde und Familie) entstehen. Dieser Schritt ist dringend notwendig. Weil sich die Direktvermarktung im letzten Jahr stark intensiviert hat und wir auch in Zukunft darauf setzen wollen!

Das Haus besteht aus 2 Wohnungen, mehreren Kellerräumen, einem Stadel und zwei Gemüsegärten.

 

Für einen Teil der Finanzierung reicht es noch nicht. Deshalb haben wir die Sammelaktion Zukunft am Berg auf wemakeit.com gestartet.

 

Gerne geben wir über unser Projekt noch mehr Informationen per Telefon, Mail, auf unserem Hof oder im Laden in Bern!

--> www.patte-de-lion.ch

-->https://wemakeit.com/projects/zukunft-am-berg